Neu ab 1. Jänner 2020: E-Bike-Sharing

TIM Obmann DI Erich Dunzendorfer, Mobilitätsbeauftragter Michael Heiß, MBA und Bürgermeister Andreas Stockinger vor der Fahrrad-Service-Station am Marktplatz

v.l.n.r.: TIM Obmann DI Erich Dunzendorfer, Mobilitätsbeauftragter Michael Heiß, MBA und Bürgermeister Andreas Stockinger ©Marktgemeinde Thalheim

Ab 1. Jänner 2020 gibt es über den Verein TIM Thalheim ist mobil eine Bikesharing-Mitgliedschaft. Ein E-Bike der Marktgemeinde Thalheim steht tageweise zur Verfügung und kann um nur 1 Euro geliehen werden.

Im Jahr 2018 gewann die Marktgemeinde Thalheim für den Mobilitätstag den oberösterreichischen Landespreis. Der Gewinn - ein blaues E-Bike - wird nun leihweise dem Verein TIM für ein Bike­sharing zur Verfügung gestellt. Nun können Interessierte das Fahrrad tageweise testen und dadurch vielleicht auf den Geschmack kommen und sich ein eigenes Bike für Alltagsstrecken anschaffen.

Kosten & Fakten zum Bikesharing:

• 10 Euro TIM Bike-Einzelmitgliedschaft inkl. 10 Gratistage pro Jahr
  • 1 Euro pro Tag (max. 3 Tage in Serie)
  • Nutzung ab 16 Jahren
  • Standort: Marktplatz Thalheim