Schönes Thalheim (ehem. Verschönerungsverein)

Der Verein "Schönes Thalheim" stellt sich vor

Gestützt durch einen einstimmigen Beschluss übergab DI Walter Hausleithner den Vorsitz des Verschönerungsvereines Thalheim am 16. Dezember 2015 an das neue Führungsduo Christian Haagen, MBA und Mag. Kurt Pichler. Unter dem neuen Namen „Schönes Thalheim“ möchten die beiden Thalheimer frischen Wind in den traditionsreichen Verein der Marktgemeinde bringen.

„Ich bin jetzt seit 5 Jahren Thalheimer und fühle mich in dieser Gemeinde sehr wohl. Umso mehr freut es mich, aktiv einen Beitrag zur Ortspflege und Ortsgestaltung leisten zu können. In den nächsten Jahren erwarten uns viele interessante Projekte wie zum Beispiel die Errichtung des neuen Gemeindeplatzes oder die Neugestaltung des südlichen Traunufers. Natürlich werden wir uns auch weiterhin um die Pflege und Erhaltung unserer schönen Wanderwege und Kleindenkmäler kümmern. Wir laden alle Thalheimerinnen und Thalheimer herzlich dazu ein, sich mit ihren guten Ideen, aber auch mit einem finanziellen Beitrag an einem schönen Thalheim zu beteiligen. Ich hoffe, dass sich auch viele junge neue Mitglieder finden, denen eine schöne Heimatgemeinde am Herzen liegt.“ zeigt sich der neue Obmann Christian Haagen, MBA motiviert.

Schon ab 1 Euro im Monat als Beitrag kann man beim Verein „Schönes Thalheim“ Mitglied werden und an diversen Sitzungen und interessanten Veranstaltungen teilnehmen.

Kontakt

Ort: Gemeindeplatz 1
4600 Thalheim bei Wels

Obmann

Haagen Christian, MBA

Lageplan

Logo für Verschönerungsverein Thalheim bei Wels; Ing. Helmut Reiter