Bluatschink Familienkonzert 22.10.2013

Familienkonzert mit Bluatschink begeisterte nicht nur die Kinder
Drache Juhui und Ritter Rüdiger zu Gast in Thalheim

Rund zweieinhalb Stunden lang erzählte Toni Knittel alias Bluatschink am 22. Oktober im Turnsaal der Volksschule Thalheim musikalische Geschichten über Fabelwesen, Bären, Zauberer und über finstere Gesellen des Mittelalters. Da hatten nicht nur die vielen Kinder jede Menge Spaß, sondern auch die mitgebrachten Eltern, Omas und Opas.

Die Veranstaltung wurde von WIR! Junges Thalheim (Jugendreferat der Marktgemeinde) organisiert. Mit einer aktiven Thalheimer Kinder- und Jugendkarte konnten die Kleinen auch bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es tolle Bluatschink-Preise zu gewinnen gab. Jugendreferent und Gemeindevorstand Andreas Gatterbauer übergab mit seinem Kollegen aus Gemeinderat Christian Gumpoltsberger Bücher, CD´s und DVD´s an Sylvia Egger (1. Platz), Julian Berger (2. Platz) und Josef Neudecker (3. Platz).

• Bluatschink_Thalheim_PR1.jpg
  • Bluatschink_22102013_PR.jpg